PS-IMMO-CUP

Die Champions-League für Fussballkids!

Es werden noch Teilnehmer für die Challenge gesucht!

In gut drei Wochen geht es endlich los mit den Qualifikationsturnieren zum PS-Immo-Cup. Der Auftakt findet wie gewohnt am ersten Dezemberwochenende in der Winterbuck-Sporthalle in Lörrach statt, In den zurückliegenden Wochen & Monaten hat die Turnierleitung des PS-Immo-Cup somit auch wieder zahlreiche Anmledungen der regionalen und überregionalen Vereine aus Deutschland, Frankreich und der Schweiz erhalten und die Tielnahmefelder an den einzelnen Spielorten zu den Qualifikationsturnieren sind mittlerweile zum größten Teil gut befüllt. Während es bei den U13-Junioren einen regelrechten „Run“ auf die Startplätze gab und sich inzwischen sogar eine ellenlange Warteliste gebildet hat, ging es bei den U10-Junioren bisher doch etwas schleppend vorwärts. Somit habe sich die Organisatoren nun dazu entschlossen, die Türe doch noch ein bisschen offen stehen zu lassen und hoffen jetzt darauf, dass der eine oder andere kurzentschlossene Trainer/Jugendleiter seinen Verein doch noch kurzfristig für die tollen Challenge-Cup Turniere beim PS-immo-Cup anmeldet. Es gibt also noch frei Plätze …

Hier der Überblick in welcher Alterskategorie es noch freie Teilnahmeplätze gibt:

 

U10–Junioren: Challenge PS-Immo-Cup

Lörrach (01.12.2018): noch 5 Plätze frei

Weil am Rhein (08.12.2018): noch 6 Plätze frei

Freiburg (09.12.2018): noch 3 Plätze frei

Schopfheim (16.12.2018) noch 6 Plätze frei

Hier direkt zum Anmeldeformular der U10-Junioren (Jahrgang 2009)

 

U12–Junioren: Challenge PS-Immo-Cup

Lörrach (01.12.2018): komplett

Weil am Rhein (08.12.2018): komplett

Freiburg (09.12.2018): noch 2 Plätze frei

Schopfheim (16.12.2018) noch 6 Plätze frei

Hier direkt zum Anmeldeformular der U12-Junioren (Jahrgang 2007)

 

U13-Junioren – Challenge PS-Immo-Cup

Für das Turnier am Sonntag, den 09. Dezember.2018 in der Markgrafen-Sporthalle in Weil am Rhein sind leider keine freien Startplätze mehr verfügbar!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner