PS-IMMO-CUP

Die Champions-League für Fussballkids!

Der FC Radolfzell qualifiziert sich bei der U13

Erstmals wurde eine Qualifikation für den PS-Immo-Cup der U13-Junioren ausgespielt. Die Premierenveranstaltung war ein voller Erfolg. Die Teams boten tollen Jugendfußball und am Ende konnten die Zuschauer ein Endspiel mit zwei würdigen Teilnehmern erleben. Am Ende siegte der FC 03 Radolfzell e. V. im Endspiel gegen den SC Pfullendorf e.V. mit 3:0. Der FC Radolfzell freut sich nun auf die Teilnahme am Hallenturnier des PS-Immo-Cup (19.01.2019 in Lörrach), der SC Pfullendorf startet am Feldturnier mit den identischen Teilnehmern am 20.01.2019 ebenfalls in Lörrach. Wie man auf den Bildern sieht gab es am Ende aufgrund der Qualifikation bei beiden Teams nur strahlende Gesichter.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner